Marik

Kategorie:

Beschreibung

Pincher-Mischling, männlich, kastiert, ca. 30 cm, auf einer deutschen Pflegestelle, gesund

Update von der Pflegestelle vom 23.10.2016: Marik ist super!!! Überhaupt keine Angst mehr, freundlich und verspielt, verträglich mit allen, ein lustiger kleiner Kerl, der eigentlich überall hineinpasst. Hundeerfahrung sollte aber vorhanden sein, da er sehr ängstlich und misstrauisch war als er auf die Pflegestelle kam und könnte bei unerfahrenen Menschen wieder in die alte Muster fallen. Gern kann er gemeinsam mit Sam vermittelr werden:-) Die beiden sind ein tolles Team und spielen gerne zusammen!

 

Video: https://www.facebook.com/pg/TierpensionGrimm/videos/?ref=page_internal

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Rasse
Status