Lord

Kategorie:

Beschreibung

-Reserviert-
Mischling, männlich, geboren ca. September 2015, 66 cm, 23 kg, gesund, geimpft, kastriert.


Lord wurde im Alter von ca. einem Jahr in einem nahegelegenen Ort von Kazan gefunden, mit einem gebrochenen Kiefer. Er wurde in die Tierklinik gebracht, wo er operiert worden ist. Lord hat alle notwendigen Behandlungen durchlaufen und ist jetzt gesund. Er lebt jetzt an einem sicheren Ort, wo er von guten Menschen und Hunden, mit denen er befreundet ist, umgeben ist. Wir glauben fest daran, dass Lord in Zukunft ein liebevolles Zuhause findet, wo man ihn nur gut behandelt.

 

Sein Charakter ist ruhig und gutmütig, er liebt Menschen.
Mit anderen Hunden ist er nicht aggressiv, freundlich, jedoch lebt er sich mit anderen Rüden nur schwer ein.
Auf fremde Menschen reagiert Lord sehr gut, er nimmt alle an.
Innerhalb einer Familie ist er sehr aktiv, für die Anfangszeit wäre es wünschenswert, wenn er nur an der Leine geführt wird.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen Rhodesian Ridgeback – Mix.

Zusätzliche Information

Status