Lessy (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Lessy – süße Maus 

Mischling in St. Petersburg, weiblich, geboren ca. August 2019, ca. 47 cm, kastriert, geimpft und gesund

Lessy tauchte plötzlich in einem der Vororte von St. Petersburg auf. Wir glauben, dass sie hierher gebracht und ausgesetzt wurde.
Mehrere Wochen lang lief sie um die Häuser und bettelte um Essen. Die Einheimischen riefen uns an und wir nahmen Lessy mit zu uns ins Tierheim.
Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und läuft gut an der Leine.

Bei fremden Menschen ist sie zunächst zurückhaltend, taut aber schnell auf und dann ist sie sehr Menschen bezogen.

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=iQSpeDZyCDM

 

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status