Korvin

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Mai 2021, 55 cm (Stand Dez. 2021), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Jeder Bewohner hat seine Geschichte, wie er ins Tierheim kam…So fand man eines Tages am Straßenrand den hilflosen, angefahren Welpen.. Er bekam Namen Korvin. Besuch in die Klinik brachte neue Erkenntnisse… Der kleine Mann hatte Schenkelbruch und starke Abschürfungen am anderen Bein. Alle Behandlungen hat er tapfer überstanden. Leider ist der Platz auf Krankenstation sehr begrenzt und so musste der freundliche Rüde ins große Tierheim umziehen.
Korvin ist sehr menschenorientiert und freut sich, wie ein kleines Kind, über jede Aufmerksamkeit und Gelegenheit sich Streicheleinheiten zu holen. Er kann ganz toll mit seinen Artgenossen umgehen und findet immer Freude. Natürlich mss er noch einiges lernen, aber er ist sehr lernwillig und fleißig.
Korvin braucht dringend eine liebe Familie, die ihm endlich auch positive Seiten des Lebens zeigen kann, 💕
Hier geht es zur Bewerbung

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status