Kazanka

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-Reserviert-

Mischling, weiblich, geboren ca. Dezember 2016, wird jetzt kastriert und geimpft, gesund

Und das ist meine Geschichte.

Ich lebte seit meiner Geburt vor acht Monaten in einem Park, durch den immer viele Menschen gingen. Manche gaben mir etwas von ihrem Essen ab. Verjagt hat mich keiner. Niemand war böse zu mir. Aber auch niemand gut. Ich war den Menschen einfach egal. 

Eines Abends sah ich einen Bus an der Straße stehen. Die Frauen, die davor standen, sahen sehr freundlich aus, und irgendwie hatte ich bei ihnen ein gutes Gefühl. Ich lief hin, warf mich theatralisch auf den Rücken und ließ mir genüsslich den Bauch kraulen. Da taten sie plötzlich etwas seltsames… sie nahmen mich hoch und trugen mich in den Bus. Ich war ziemlich verdutzt, aber ich spürte, dass sie es gut mit mir meinten. In dieser Nacht schlief ich zum ersten Mal in einem Haus. Das war toll! Warm und behaglich und ich fühlte mich irgendwie… geliebt. In Haus habe ich nicht gemacht. Ich weiß, dass das nach draußen gehört.

Am nächsten Tag fuhren sie mit mir zu einer Pflegestelle. Die Autofahrt war gar kein Problem für mich. Auf der Pflegestelle fühlte ich mich auf Anhieb wohl. Lauter freundliche Hunde und Katzen. Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, sie alle zu begrüßen und ihnen Küsschen zu geben! Und es gab dort sogar Welpen, die ich bemuttern konnte! Über die Schmuseeinheiten der Menschen habe ich mich auch sehr gefreut. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich an einem Ort angekommen, an dem ich sein durfte!

Sie nennen mich Kazanka, wie der Fluss, der durch meine Heimatstadt fließt, sanft und beständig. 

Aber so ein Zuhause wäre schon toll… ich weiß nicht genau, was das ist, aber viele Hunde hier erzählen mir davon. Sie sagen, dass ich dort so viele Küsschen verteilen darf, wie ich will…!

Bewirb dich für mich, wenn du mir zeigen willst, was dieses sogenannte „zu Hause“ ist:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status