Jacob

Jacob

Kategorie:

Beschreibung

Zuhause gesucht 🍀
Mischling, männlich, geboren ca. August 2020, kastriert, 55 cm, 25 kg, befindet sich auf PS in Sachsen – Anhalt 
Jacob kam ursprünglich mit seiner Mutter und kleinen Bruder von einem Betriebgelände ins Tierheim. Kurz vor der Ausreise nach Hause wurde liebe Jacob  in der Volliere ganz doll zusammen gebissen.. Deswegen hat er jetzt ein Knickohr auf einer Seite.
Leider mußte dieser süßer Kerl sein neues Zuhause wieder verlassen.. Wir suchen für ihn eine Familie oder Person, die Zeit und Geduld hat ihm einige Regeln und Manieren noch beizubringen, dabei vor allem ihn Sicherheit gibt, die er benötigt . Der junge Mann pöbelt gerne in bestimmten Situationen an der Leine und ist  noch sehr aufgeregt und möchte am liebsten überall hin.
Mit anderen Hunden kommt er nach einer Eingewöhnung und einem kennenlernen gut klar, auf der Straße zeigt er große Angst vor anderen Hunden und probiert diese mit Bellen abzuschrecken da er diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Wie viele junge Hunde hat er natürlich auch viele Flausen im Kopf und testet gerne seine Grenzen. Grundkommandos hat er schon fleißig geübt und erlernt.
Der junge Rüde hat natürlich auch viele positive Seiten.. Jacob ist ein sehr liebevoller Hund, er benötigt die Nähe zum Menschen und genießt diese besonders. Er schmust gerne, ist sehr lernwillig, liebt bürsten und massieren, kann sich mit Spielzeug selbst beschäftigen, stubenrein ist er natürlich auch.
Mit konsequenter Führung und Übung kann er mit Sicherheit zum tollen Lebensbegleiter werden 🍀
Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an : https://www.facebook.com/hundehilferussland/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status