Host

Kategorie:

Beschreibung

-in Russland vermittelt-
Mischling, männlich, Grösse ca. 50 cm, geimpft, kastriert
Host hat seine ganze Kindheit an der Kette im Hof eines Krankenhauses verbracht. Seine Schwester hatte mehr Glück – sie war ein Mädchen und eignete sich schlecht für Bewachung. Die Volontäre dürften sie freikaufen. Host musste bleiben. Obwohl als Wachhund taugte Host nicht viel – so klein wie er war, er konnte nicht verstehen was die Menschen von ihm erwarten, warum so selten füttern und warum niemand mit ihm spielt. Volontäre haben den einsamen Welpen nicht vergessen – immer wieder haben sie ihm besucht, haben ihm geimpft und mit ihm geschmust.
Es vergingen Monate und es kam ein neuer Verwaltungschef, der keinen Hund auf dem Krankenhausterritorium dulden wollte. Host musste verschwinden. Wie sehr haben sich die Volontäre gefreut, dass sie den gutmütigen Host endlich mitnehmen dürften.
Im Tierheim zeigt sich Host als lieber, menschenorientierter Junghund, der entsprechend seinem Alter gern spielt und Gassi geht. Er ist sehr höflich anderen Hunden gegenüber, kommt prima mit Katzen aus und läuft sehr gut an der Leine. Host sehnt sich nach Aufmerksamkeit und Zuneigung und wir hoffen, dass er nicht mehr lange auf seine Familie warten muss.
Videos:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Rasse

Status