Funtik (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. August 2022, ca. 45 cm, kastriert, geimpft und gesund
Zwischen den vielen Hunden und Vollieren trifft man auf einem sehr positiv gelaunten, freundlichen jungen Rüden: Funtik.
Sehnsüchtig wartet der lieber Kerl auf jeden Besucher. Er tänzelt und lächelt und macht auf sich bemerkbar. Nur bis jetzt ohne großen Erfolg. Funtik wird als ein sehr freundlicher, menschenbezogener junger Hund beschrieben. Er würde sich wahnsinnig wünschen endlich eine eigene Familie zu haben, um tolle Spaziergänge und gemeinsame Spiele zu genießen. Natürlich braucht er wie alle junge Hunde noch etwas Anleitung, aber er lernt sehr schnell und es wird dem neugierigen Kerl viel Spaß bereiten neue Dinge zu entdecken und zu lernen.
Er wäre auch ganz toll für die Familien mit Kindern geeignet.
Wer hat sich in diesen süßen Kerl verliebt?

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status