Cody (Glücksfell)

Cody (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Februar 2018, 40 cm, 14 kg, kastriert, geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Der hübsche Cody war mal ein Haushund,nur keiner interessierte sich richtig für ihn. Immer wieder fand man den freundlichen Kerl auf Alleingang in der Stadt.Ein paar Mal kam der kleine Mann in brenzliche Situationen…Irgendwann mal hat Besitzerin eingesehen,das sie diesen Hund nicht  angemessen versorgen und beschäftigen kann und übergab den an die Tierschützer.Momentan ist Cody auf einer Pflegestelle untergebracht,mit einegen anderen Artgenossen.
Auf der Pflegestelle zeigt sich Cody als  freundlicher und den Menschen gegenüber  aufgeschlossener Hund. Mit anderen Hunden versteht sich der nette Kerl gut. Man sollte nur die erste Zeit ihn lieber getrennt füttern…noch etwa futterneidisch ist er.Aber mit Übung und Konsequenz kriegt man es mit Sicherheit schnell in den Griff.
Cody ist ein toller Begleiter und Kumpel , der endlich Mal eine liebe und treue Familie verdient!
Cody ist geimpft, gechipt und gegen inneren und äußeren Parasiten behandelt.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status