Cleo

Kategorie:

Beschreibung

Mischling auf PS in Deutschland, weiblich, geboren ca. September 2021, 50 cm, 20 kg, kastriert, geimpft und gesund
Unsere Cleo wurde in Russland vor die Tür gesetzt. Ihr war es finanziell nicht möglich Cleo weiter zu füttern und sie wollte den Hund los werden. Cleo blieb aber in der Nähe und lebte auf dem Spielplatz im Hof. Der Sandkasten war ihr Bett und sie blieb immer dort.
Cleo spielte mit den Kindern und war immer sehr liebevoll und passte auf.
Natürlich war Cleo dort von den Erwachsenen nicht gern gesehen und so drohte man damit, Cleo zu „entsorgen“.
So retteten wir Cleo und nahmen sie zu uns auf eine Pflegestelle. Cleo ist eine liebevolle und offene Hündin, die freundlich auf jedermann zu geht. Vorallem mit Kindern ist Cleo ganz bezaubernd!
Sie lebt problemlos in einem gemischten Rudel und kann auch zu Artgenossen vermittelt werden.
Cleo ist bereit weiter viel zu lernen, benimmt sich aber im Haushalt schon sehr gut!
Wenn ihr Interesse an Cleo habt, bewerbt euch hier:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status