Celentano

Celentano

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Handicap Hund Celentano: Ich bin klein und liiiiieb 

Mischling aus Vyborg, männlich, geboren ca.2008, 30 cm, kastriert, geimpft, muss immer Windeln tragen, da er inkontinent ist und nicht einhalten kann. 

Celentano wurde auf der Straße gefunden.  Er lag da und konnte sich kaum fortbewegen. Celentano kann seine Hinterbeine kaum bewegen und hat Probleme beim Einhalten von Urin und Kot. Laut dem Tierarzt hat Celentano aber keine Schmerzen und auf Grund seines Alters ist von weiteren Behandlungen abzuraten. Zurzeit trägt er über Nacht Windeln. Er versteht sich mit Katzen und anderen Hunden sehr gut. 

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=BUw515dTqyg

 

Und hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Bitte überlegen Sie sich vor der Bewerbung folgendes:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/ueberlegungen-vor-der-bewerbung-adoption/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status