Casper

Kategorie:

Beschreibung

Mischling in St. Petersburg, männlich, geboren ca. Juni 2021, wird ca. 55 cm, kastriert, geimpft und gesund

Casper ist ein junger und freundlicher Rüde, der Glück hatte von der Straße ins Tierheim aufgenommen zu werden. Friedlich und entspannt im Umgang mit den anderen Hunden, auch mit Katzen und Kindern verhält sich Casper lieb und freundlich. Bei unbekannten Menschen braucht er allerdings etwas Zeit, um das Vertrauen aufzubauen, zeigt aber niemals Aggression. Casper wohnt derzeit auf einer Pflegestelle, wo er fleißig alles für das Leben in einer Familie lernt.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status