Zlata (Glücksfell)

Zlata (Glücksfell)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-vermittelt in Russland-

Ich habe Euch geliebt! 

Dalmatiner aus Moskau, weiblich, geboren ca. 2005, nicht kastriert, geimpft und gesund

Zlata , Dalmatiner Seniorin hat mit ihren 13 Jahren, nicht kastriert, ihr Zuhause verloren… Genau gesagt, war sie von ihrer Familie entsorgt… weil sie alt ist… sie sollte in die Tötung gehen…. Dank Luba, ist die alte Dame in der PS und sucht ein Zuhause…. wo sie ihre letzten Jahre glücklich verbringen kann…
sie hat keine Gesundheitsprobleme, ja klar, ist sie etwas langsam beim Aufstehen und laufen. sonst ist sie eine ganz ruhige Maus, stubenrein, verträglich,
Zlata leidet sehr zurzeit, sie kann noch nicht kapieren, dass sie von eigener Familie entsorgt worden ist als ihr Frauchen Zlata zum Auto gebracht hat, wollte Zlata nicht weg fahren und hat geschrien wie ein Mensch, hat um Hilfe, um Gnade geschrien, hat so laut geweint…. aber für Frauchen war es egal, der alte Hund musste weg …

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Gesundheit

Status