Darcy

Darcy

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

 Bis dass der Tod uns scheidet? 

Dalmatiner aus Moskau, männlich, geboren ca. Juli 2009, kastriert, geimpft und gesund

Darcys Geschichte hat schon einen sehr langen Bart… ca. vor einem Jahr hat sich bei DalmatinerHelp eine Familie gemeldet, sie wollten ihren Hund abgeben, der schon 10 Jahre alt ist. Die Familie hat fünf Kinder und der Jüngste ist behindert und braucht intensive Pflege… Das kann passieren, niemand ist davor sicher… die Mädels in Maskau hatten damals keinen Platz für ihn, aber haben für ihn eine andere Familie gesucht…

Dann kam eine Meldung, dass ein Dalmatiner im Park an der Laterne angebunden ist, schon die ganze Nacht… das war unser Darcy… Seitdem sitzt er auf einer Pflegestelle in der Voliere und wartet auf sein Glück…

Darcy ist ein ganz lieber ruhiger Kerl, sehr menschenbezogen, was uns immer wundert, dass die Hunde nach allem, was sie erlebt haben, noch uns Menschen mögen…

Er war früher in der Familie mit Kindern und einem anderen Hund.

Mit kleinen Hunden hat er keine Probleme, mit Hündinnen auch kein Problem, mit großen Rüden nach Sympatie.

Katzen müssen nicht sein.

Seine Chancen sind nicht groß.. aber vielleicht findet unser Senior eine Familie, die ihm noch ein paar glückliche Jahre schenkt…

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status