Tasja

Tasja

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-
Mischling, weiblich, geboren ca. Dezember 2015, kastriert, Grösse 35 cm, Gewicht 9 kg, geimpft, gesund
Tasja ist noch nicht so lange im Tierheim und man sieht an ihrem Verhalten, dass sie eine Hausnündin war – sie ist stubenrein, zuhause verhält sie sich vorbildlich, kann allein ableiben und läuft sehr gut an der Leine. Warum man sie vor ein paar Monaten an das Tor des Tierheims angebunden hat um sie auf dieser feige Art los zu werden, ist für uns ein Rätsel – Tasja ist ein idealer Hund! Sie ist zu allen Hunden freundlich, ist lieb und verschmust. Katzen werden von ihr ignoriert. Auch mit Kindern versteht sich die kleine Maus sehr gut – niemals wird sie den Kindern gegenüber ungeduldig oder aggressiv.
Tasja ist so ein zauberhaftes Mädchen und wir hoffen auf ein schönes, liebevolles Zuhause für diese Seele von Hund!

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Rasse

Größe

Gesundheit

Status