Blacky (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Blacky sucht ihre Menschen!

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. Dezember 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=msDXk13y750&w=560&h=315]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=u68ttlXz9yk&w=560&h=315]

Blacky ist ins Tierheim zusammen mit ihrer Mutter gekommen.

Ihre Mutter ist mit ihren fünf Welpen in einem alten Haus im Winter allein gelassen worden.

Die Mutter ist lange hinter dem Auto ihrer ehemaligen Besitzer hinterhergelaufen, nachdem sie sie ausgesetzt hatten, aber diese haben nicht mehr angehalten.

Ein Welpe war in der Kälte schon gestorben als die Tierschützerinnen ankamen, die anderen waren ohne Futter.

Eine Frau hat dann die Tierschützerinnen informiert. Natürlich haben die Tierschützerinnen die Hündin und ihre wenige Tage alten Welpen mit ins Tierheim genommen.

Jetzt lebt Blacky mit ihren Geschwistern und mit ihrer Mutter in einer Pflegewohnung und wartet auf ihre zukünftigen neuen Besitzer. Blacky ist von ruhigem Charakter, menschenfreundlich und nett. Mit anderen Tieren kommt sie gut zurecht und ist immer friedfertig.

Allem Neuen ist sie aufgeschlossen und neugierig auf neue Menschen und Tiere.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status