Scout

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. März 2022, 53 cm, 16 kg, kastriert, geimpft, gesund
Auch gerettet aus der Hundehölle in Buratjen, habt ihr vielleicht auch schon den hübschen Scout in den schlimmen Aufnahmen entdecken können. Er durfte die Reise in unser Tierheim in Kazan antreten und ist nun sicher!
Scout ist ein aktiver und liebevoller Hund, der bei Fremden Menschen etwas Zeit benötigt und ihnen erst einmal vorsichtig begegnet.
Laute Geräusche verunsichern ihn, nun ist er aber auch noch neu im Tierheim und muss erstmal Vertrauen fassen. Aber das geht bei ihm schnell und er traut sich von Tag zu Tag mehr zu und wird immer mutiger. Männer machen ihm aber etwas mehr Angst als Frauen.
Scout zeigt sich sehr aktiv und bewegungsfreudig und sucht deshalb eine Familie die viel und gerne etwas mit ihm unternehmen möchte.
Er übt fleißig an der Leine zu laufen und macht das auch schon sehr gut.
 .
Man muss etwas aufpassen, aktuell nagt er an den Anschnall Gurten im Auto.
Wer den schönen roten Scout adoptieren möcht, der kann sich hier bewerben:.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status