Arman

Arman

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Oktober 2018, 69 cm, 25 kg, kastriert, geimpft und gesund
Arman und seine Geschwister wurden in einem Industriegebiet unter Betonplatten geboren. Leider hat sich die Begeisterung dort über die Hundefamilie in Grenzen gehalten. Alle Arbeiter haben sich über die Hunde aufgeregt und über das Auftauchen unserer Tierschützer war auch keiner erfreut. Die Welpen lebten ständig in Gefahr von Autos oder Lastwagen überfahren zu werden. Deshalb haben wir den Entschluss gefaßt, die Hundefamilie an einen sicheren Ort zu bringen. Darüber hinaus musste das Muttertier medizinisch versorgt werden.
Arman und seine Geschwister waren zum Zeitpunkt erst 3 Monate alt. Seit diesem Tag lebt Arman in unserem Tierheim.
Arman ist ein Rohdiamant! Hat er einmal Vertrauen zu seinem Menschen gefasst, wird er mit ihnen durch Dick und dünn gehen! Er liebt es gestreichelt zu werden, mit seinem Menschen lange Spaziergänge zu machen und draußen herumzutollen.
Man muss ihm nur die Zeit geben anzukommen, das ist wichtig. Arman wird einen Moment brauchen um aufzutauen.
Er läuft schon sehr gut an der Leine und hört nach Eingewöhnung auch ohne Leine schön gut. Bis jetzt konnte kein übermäßiger Jagdtrieb festgestellt werden.
Mit Artgenossen kommt Arman super zurecht, er spielt und flitzt mit ihnen umher. Er ist eher ein aktiver Junge, der auch etwas erleben möchte.
Sein Ohr bringt einen kleinen Riss mit, der ihn nicht beeinträchtigt.
Wir suchen also für ihn Menschen, die Lust haben mit ihm viel spazieren zu gehen, die keinen absoluten Couchpotato suchen. Die Lust haben Arman etwas beizubringen und viel zu erleben.
Hier geht es zur Bewerbung: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status