Dusty

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan,  männlich, geboren ca. März 2018, 65 cm, 30 kg, kastriert, geimpft und gesund

Er ist einer aus tausend. Er ist besonders und einzigartig. Und sein Leben ist nicht weniger Wert, als Leben von jedem von uns. Von jedem, der diesen Text liest. Er fühlt alles, er empfindet, er lebt. Er ist nicht so wie die anderen. Dusty traut den Menschen nicht gleich. Sein Vertrauen muss man verdienen. Aber die erkämpfte Liebe ist doch fester und geschätzter. Ihr Leben wird sich verändern, wenn dieser Hund ein Zuhause bei euch bekommt. Es fühlt sich mit Liebe und Freude. Die erste Zeit wird Dusty etwas unsicher sein und wird versuchen in ihren Augen Vertrauen zu bekommen. Aber, das ist nur Frage der Zeit, er braucht ganz wenig Zeit, sich reinzufinden. Er weiß nicht wie es richtig ist. Wie er sich verhalten soll mit den Menschen. Wenn ein Ersthund vorhanden ist, wird Dusty sich viel abschauen. Wenn er sich eingewöhnt hat, wird er sie gerne begleiten, sein in ihrer Nähe und versuchen mit einem Blick Kontakt zu halten. Vom Charakter her ist er ganz lieber Kerl, fühlt sich zu den Menschen hingezogen und möchte gerne vertrauen. Dusty ist normal aktiv, bei Spaziergängen benimmt sich anständig, läuft in der Nähe und kann an der Leine laufen.Mit Artgenossen verträgt er sich im ganzen eher nach Sympathie.

Wenn Sie Interesse an unseren Dusty haben, dann bewerben Sie sich und
die Vermittlerin des Vereins meldet sich bei Ihnen:
Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status