Ria (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Ende November 2023, momentan 35 cm (Stand März 2024), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Die kleine Ria kam zusammen mit ihrer Mutter und anderen Geschwister ins Tierheim. Nach dem Tod vom Besitzer wurden sie einfach aus der Wohnung ins Treppenhaus ausgesetzt und kurz danach setzten die „besorgten“ Nachbarn die Hündin mit noch ganz kleinen Welpen im Karton nachts im Winter vor dem Tierheim. Nur durch Zufall bemerkte der Arbeiter, dass in der Nähe ein Auto angehalten hat und ging nachschauen. In der Nacht wären die Welpen erfroren. Die kleine Familie wurde gleich im Warmen untergebracht und versorgt. Die Babys sind mittlerweile größer geworden und suchen das beste Zuhause für sich.

Ria wird als eine lustige, neugierige und sehr zutrauliche Maus beschrieben. Sie liebt es, auf dem Schoss zu sitzen, sie liebt einfach zuzuschauen und wenn man sich mit ihr beschäftigt. Ria ist sehr zart, verschmust und voller Zuneigung. Neugierig,lernwillig und schlau dazu. Mit ihren dunklen Knopfaugen bezaubert sie beinahe jeden.
Wir wünschen uns sehr, dass diese Hundefamilie bald wunderbare Familien findet, die sie verwöhnen, lieben und viele tolle gemeinsame Jahre zusammen verbringen ❤️

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status