Ozi

Kategorie:

Beschreibung

Ozi – verlor seinen Menschen…

Mischling in Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. Dezember 2017, 57 cm, kastriert, geimpft und gesund 

Ozi ist ein ehemaliger Familienhund, noch bis vor kurzem lebte er zu Hause und war glücklich. Sein Mensch ist gestorben und er landete im Tierheim.
Ozi ist ein lieber und ausgeglichener Rüde, er kennt das Leben in der Familie, liebt Menschen und kommt gut mit Kindern zurecht. Ozi läuft gut an der Leine und hat unglaublich viel Vertrauen zu den Menschen. Man kann einfach alles mit ihm machen, Ozi ist und bleibt ein Schatz.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status