Minka (Glücksfell)

Minka (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Dezember 2018, 40 cm, 11 kg, kastriert, geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Minka ist ein wunderbarer wuscheliger Plüschbär mit dichtem flauschigem Fell in auffallenden Rottönen.

Sie ist zärtlich und sehr kommunikativ, außerdem ist sie sehr zutraulich, anhänglich und menschenbezogen, dankbar für Zärtlichkeiten und sehr verschmust.

Minka kommt bestens mit allen Hunden zurecht…um den Alltag im Tierheim zu vertreiben  wird gerne gespielt und getobt. Natürlich muß Minka muss wie alle junge Hunde, noch einiges lernen, aber sie ist sehr intelligent und begreift sehr schnell, was man ihr versucht beizubringen.

Die süße Minka würde sich sehr gut auch in die Familie mit Kinder integrieren und mit anderen Hunden.Bei Bedarf kann man sie mit den Katzen testen.

Wer hat noch Platz für süße ,flauschige Maus?

Minka ist geimpft, gechipt und gegen inneren und äußeren Parasiten behandelt.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status