Max

Kategorie:

Beschreibung

Wunderschöner Max auf der Suche nach seiner Familie

Mischling in St. Petersburg, männlich, geboren ca. Oktober 2015,  ca. 65 cm, wird jetzt kastriert, ist geimpft und gesund

Max‘s Leben war glücklich und voller Liebe und langer Spaziergänge, bis sein Herrchen so schwer erkrankte, dass er sich nicht mehr um den Hund kümmern kann und ihm alles geben konnte, was er brauchte…

Max ist ein erwachsener, intelligenter und gut erzogener Hund. Er ist 8 Jahre alt, aber es ist unmöglich, ihn als älteren Hund zu bezeichnen – er sieht gut aus, aktiv, verspielt, mäßig energisch.

Vom Charakter ist Max sehr lieb und verschmust. Er geht perfekt an der Leine, fährt ruhig im Auto mit.

Aktuell sitzt er völlig allein im Käfig, ohne Aufmerksamkeit, traurig..

Auf dem Spaziergang blüht er auf, freut sich, schaut in die Augen! Aber dann wieder der Käfig…

Wir suchen dringend eine liebevolle Familie, die Max adoptiert. Im Gegenzug bekommen Sie viele Freude und echte Freundschaft für immer!

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status