Snappy

Snappy

Kategorie:

Beschreibung

Ich bin liiiieeeeeb!

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. Februar 2018, 65 cm, 27 kg, kastriert, geimpft und gesund

Snappy und ihre Geschwisterchen wurden am Bahnhof im Gebüsch „entsorgt“. Die Kleinen waren kurz davor dort vor Hunger zu sterben. Vielleicht ist auch jemand von ihnen auf den Gleisen verunfallt. Wir brachten sie vorübergehend in einer Pflegestelle unter und mittlerweile durfte Snappy in unser Tierheim in Kazan einziehen.

Snappy ist nun eine große und erwachsene Hündin, die vorsichtig mit ihr unbekannten Menschen agiert. Hat sie sich an ihre Menschen gewöhnt ist sie eine ruhige Hündin die sehr gerne kuschelt.

Sie ist nicht übermäßig aktiv, möchte eher ihre Ruhe genießen und ihren Alltag sicherlich auch gerne mal mit ihren Menschen auf der Couch verbringen.

Mit Hündinnen kommt sie nicht immer zurecht, da ist sie manchmal eine Zicke. Mädchen halt! Hier entscheidet die Sympathie. Mit Rüden ist sie aber gut und problemlos kompatibel.

MIt Kindern hat Snappy noch keine Erfahrung gemacht. An der Leine zu laufen kennt sie schon und meistert dies auch schon ganz gut.

Gesucht wird also ein eher ruhiges Zuhause, in dem vielleicht lieber nur ein Rüde lebt und keine Hündin, in dem man versteht, dass Snappy vielleicht ein paar Tage braucht um ihre neuen Menschen liebevoll zu begrüßen. Das wird aber sicherlich ganz schnell der Fall sein!
Snappy freut sich jetzt endlich mal nach zwei Jahren eine Bewerbung zu bekommen und ihr Zuhause zu finden!

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status