Martha

Martha

Kategorie:

Beschreibung

Schau mir in die Augen 
Mischling aus Waldiakwaks, weiblich, geboren ca. September 2017, 37 cm, 12 kg, wird jetzt kastriert, ist geimpft und gesund
Video:
Martha lebte in der Nähe einer Schnellstraße. Eine Frau die jeden Tag dort entlang zur Arbeit fuhr, sah wie Martha bettelte. Die Frau rief Aleksey an und bat die junge Hündin von der Straße zu holen und sie im Heim aufzunehmen. Aleksey ist hingefahren. Martha lag verletzt am Straßenrand. Vermutlich hat ein Auto sie erfasst. Zum Glück wurde nichts gebrochen. Martha war sehr verfilzt. Sie wurde gebadet und frisiert.
Martha liebt Menschen, sie kommt mit Hunden und Katzen zurecht, allerdings so lange die anderen nicht versuchen das Essen wegzunehmen. Martha zeigt mit knurren deutlich an, was ihr gehört. In anderen Situationen ist sie sehr umgänglich und mag alle.
Martha sucht ein Zuhause, wo sie Glück bringen kann, genug Essen hat und nicht mehr der Gefahr ausgesetzt wird überfahren oder verletzt zu werden.
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status