Luke

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Juli 2023 , 57 cm, 27 kg, kastriert, geimpft und gesund
Luke
..ein tapferer Hund mit einer bewegenden Geschichte, sucht nach einem liebevollen Zuhause. Mit seinen 57 cm und 27 kg ist der 7 Monate alte Luke nicht nur gesund, geimpft und kastriert, sondern auch ein wahrer Schatz für jede Familie.
Damals wurde er herzlos am Tor des Tierheims zurückgelassen, an einen Baum gebunden und verlassen. Doch trotz seiner Vergangenheit ist Luke ein Hund voller Liebe und Hingabe. Er ist absolut menschenorientiert, liebt lange Spaziergänge und einen aktiven Lebensstil. Seine freundliche Art macht ihn zu einem großartigen Begleiter für diejenigen, die einen treuen Freund suchen.
Luke ist nicht nur mit Hunden verträglich, sondern auch aktiv, verspielt und bemüht sich, seinen Menschen zu gehorchen. Sein Talent an der Leine zu gehen macht Spaziergänge zu einem Vergnügen. Über seine Beziehung zu Katzen ist uns leider nichts bekannt, aber er könnte sich vielleicht mit einer sanften Einführung anfreunden.
Dieser besondere Hund wartet geduldig auf Menschen, die ihm das Zuhause geben, das er verdient. Lasst uns gemeinsam sicherstellen, dass Lukes Vergangenheit nicht sein Schicksal bestimmt. Adoptiere Luke und schenke ihm die Liebe und Fürsorge, die er so sehr braucht.
Hier geht es zur Bewerbung: 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status