Lucy

Kategorie:

Beschreibung

Mischling in Moskau, weiblich, geboren ca. November 2017, ca. 50 cm, kastriert, geimpft und gesund

Es gibt bestimmt noch eine wunderbare Familie für unsere hübsche Lucy. Die liebe Maus ist eine soziale und teamfähige Hundedame. Friedrich und verspielt mit ihren Artgenossen…verschmust und folgsam zu ihren Mitmenschen. Lucy läuft gut an der Leine, sie lebte auch eine Zeit lang auf Pflegestelle mit vielen anderen Hunden und Katzen und hatte Gelegenheit gehabt schon mal Hausleben kennenzulernen und kam sehr gut zu Recht. Leider hatte das Tierheim keine weitere finanzielle Möglichkeit die Pflegestelle zu bezahlen und arme Maus musste in die Volliere zurückkehren. Lucy braucht in der Regel im neuen Zuhause nur eine kurze Eingewöhnungszeit und etwas Unterstützung. Sie passt sich schnell an und wird bestimmt eine große Bereicherung für neue Familie sein. Wer schenkt ihr endlich ein Platz im warmen Zuhause und im seinen Herzen?

Hier geht’s zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status