Lord (reserviert)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Sweet sweet Lord 

Mischling in Sankt Petersburg, männlich, geboren ca.  2011, 45 cm, 22 kg, kastriert, geimpft und gesund

Freundlicher, immer gut gelaunter Rüde Lord sucht seine Menschen!
Ein makelloser Hund sowohl für Familie mit Kindern als auch für einzelne Personen. Aktiver, positiver und kommunikabler Lord freut sich über die Spiele, geht gut an der Leine und zeigt keine Aggression. Auch Auto fahren ist für ihn kein Problem.
Er ist sehr sozial – mit den Artgenossen bleibt er immer freundlich und entspannt; bei Katzen entscheidet allerdings die Sympathie.
Lord kennt das Leben mit den Menschen, obwohl er bis jetzt nicht das Glück hatte, den für sich richtigen Menschen kennen zu lernen. Sein Besitzer war ein Alkoholiker, der nicht im Stande war, Lord regelmäßig zu füttern, geschweige denn ihm die Aufmerksamkeit zu geben, die er verdient.
Wir hoffen sehr, dass der kleine Schatz sein Glück doch noch finden wird!

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status