Mischa (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca. Oktober 2009, 58 cm, 28 kg, kastriert, geimpft, sehbehindert, auf PS in Sachsen-Anhalt

Unser Senior Mischa kommt ursprünglich aus Russland. Er wurde in eine Familie nach Deutschland vermittelt die er aber nach einiger Zeit wieder verlassen musste.
Mischa ist ein netter Kerl, der mit seinem Handicap gut zurecht kommt.
Er kann nah nicht gut sehen, auf Entfernung aber auf Entfernung erkennt er Schatten und Umrisse.
Er findet sich trotz allem schnell zurecht.
Mischa ist freundlich anderen Hunden und auch Menschen gegenüber.
Mischa sucht Menschen, die ländlich leben und möglichst ein Zuhause ohne viele Treppen besitzen. Mit einem Garten oder Hof wäre er sehr zufrieden und glücklich.
Mischa hat mit seinen circa 9-10 Jahren verdient noch ein gemütliches und liebevolles Zuhause zu finden. Wir hoffen sehr, dass dort draußen noch die richtigen Menschen für ihn sind.
Bewerbt euch hier

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status