Lika

Lika

Kategorie:

Beschreibung

Achtung ,Achtung !!! Wunderschöne Junghündin sucht ihr Zuhause

So ihr lieben Leute jetzt aber aufgepasst. ihr wollt einen jungen,netten ,mittelgroßen,freundlichen, gelehrigen,lustigen Hund?
Hier ist Lika! 
Mischling, weiblich, geboren ca. April 2019, kastriert, geimpft und gesund, auf PS in NRW
Sie ist jung und aktiv und hatte sicherlich Lust in ihrer neuen Familie eine Menge zu lernen und gezeigt zu bekommen.
Wie läuft schon gut an der Leine und ist stubenrein, aber sie testet gerade wie ein Teenager auch Mal ihre Grenzen und schaut ob man nicht Mal was zu Essen aus der Küche stibitzen kann.
Sie ist nie böse oder aggressiv, kommt mit anderen Hunden super aus. Bei Menschen die sie noch nicht kennt, ist sie zu Beginn noch etwas schüchtern, ist das Eis aber einmal gebrochen, ist ihre Lieblings Beschäftigung – Küsschen verteilen – und das den ganzen lieben langen Tag .
Also los, holt diese Hündin im tollsten Alter zu euch, bringt ihr die wichtigsten Regeln bei, lasst euch Küsschen geben und wachst mit ihr zu einem tollen Team zusammen !
Zur Bewerbung geht es hier 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status