Kira

Kira

Kategorie:

Beschreibung

Gute-Laune-Mädchen und Schmusemonster

Mischling aus Wladikawkas, weiblich, geboren ca. Frühjahr 2015, 45 cm, 28 kg, kastriert, geimpft und gesund

Video:

Kira lebt leider schon sehr lange in Alexeys Tierheim. Sie kam mit ihren Welpen hierher, wurde dann sterilisiert und wartet seitdem auf ihre Interessenten.

Kira ist ihrem Menschen gegenüber sehr anhänglich, treu und absolut loyal. Sie würde ihr Familie über alles lieben, denn das ist ihr das wichtigste im Leben. Wenn die hübsche Kira auserwählt wurde und sie die Aufmerksamkeit der Menschen bekommt, dann genießt Kira das sehr. Am liebsten würde sie die Menschen garnicht mehr gehen lassen und umarmt dann alle, schmust, gibt Küsschen und himmelt alle an.

Kira ist sehr verschmust, unheimlich verspielt und wirft sich bei jeder Spielrunde mit anderen Hunden mitten rein ins Getümmel. Die anderen Hunde spielen mit dem hübschen Sonnenschein sehr gerne. Manchmal  stellt Kira auch Regel auf, die die andere Hunde befolgen müssen. Die kleine quirlige Maus kann sich behaupten.

Kira ist ein tolles Mädchen und kennt es an der Leine zu laufen. Katzen findet Kira allerdings nicht gut, diese werden von ihr zu gerne gejagt.

Kira mag Wassermelonen. Wenn diese auf dem Speisen stehen, bunkert die fröhliche Hündin eine Menge davon ein und isst sie dann gemütlich in ihrem  Versteck.

Wir suchen für Kira eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern. Ganz wichtig, die perfekte Familie sollte kuscheln genauso sehr wie Kira lieben.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status