Khaleesi (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Eine absolut liebe Seele

Mischling aus Wladikawkas,  weiblich, geboren ca. Februar 2017, ca 45 cm, kastriert, geimpft und gesund

Update: 13.03.2019:

Khaleesi ist eine sehr ruhige, ausgeglichen und freundliche Hündin. Alle ihre Geschwister haben mittlerweile ein Zuhause gefunden, nur die hübsche Khaleesi wartet noch gesehen zu werden.

Im Tierheim geht sie etwas unter da sie nicht aufdringlich ist, leider übersieht man solche Hunde auch schnell.

Khaleesi ist mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein, mit Katzen und zu allen Menschen denen sie begegnet sehr freundlich.

Wenn sie eine Pfütze sieht ist sie ganz begeistert und kann einfach nicht widerstehen. Das kleine Schlammmonster wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie.

Bitte liebe Familie, melde dich, Khaleesi möchte endlich nach Hause.

Vorgeschichte:

Video:

https://youtu.be/6ELahk2JKwQ

https://www.youtube.com/watch?v=EyiRwwizv9g

Alexey hat eine Straßenhündin auf den Bahngleisen entdeckt. Da man deutlich sehen konnte, dass sie gerade Junge säugte, konnten ihre Babys nicht weit sein. Und siehe da, er fand ihre 8 kleinen Welpen nah bei den Gleisen in einem Erdloch. Ein kleiner Rüde und seine 7 Schwestern. Er nahm die kleine Familie mit in sein Tierheim.

Inzwischen sind aus den Welpen stattliche hübsche Hunde geworden, die anderen haben schon ihre Familie gefunden, nur die verschmuste Khaleesi sucht noch.

Khaleesi zeigt bei jeder Gelegenheit das sie ihren Menschen dankt, freut sich sich immer sehr über Streicheleinheiten und freut sich über jeden Menschen den sie sieht, jeder wird strahlend begrüßt. Sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen, dabei ist die liebevolle Hündin aber immer brav.

Katzen sind bei ihr auch kein Problem. Sie sucht öfters die Nähe der Katzen und dann kommt es auch vor das alle gleichzeitig aus einem Napf trinken.

Sie liebt es mit den anderen Hunden zu spielen, ist gerne in Wasserpfützen ;), ist allen immer freundlich gegenüber und verhält sehr prima. Wenn Khaleesi ihr 5 Minuten hat, rennt sie wie wild im Kreis und sucht jemanden zum Spielen.

Auch als junger Hund weiß sie, dass man das Geschäft nur draußen machen sollte und wie man sich an der Leine benimmt.

Khaleesi ist eine sehr zutrauliche und verschmuste Hündin, ihr ist eine Bezugsperson sehr wichtig und würde sich sehr über eine eigene Familie, gerne mit Kindern und anderen Tieren freuen.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort
Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status