Fenja

Fenja

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-reserviert-

Pünktchen sucht Anton! 

Mischling, weiblich, geboren ca. Februar 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund 

Fenja wurde von Alexey auf der Müllhallde, wo sie nach essbarem gesucht hat, gefunden. Vom Charakter her ist Fenja freundlich, verspielt, zärtlich und aktiv.

In der Familie möchte sie spielen,  geknuddelt und gestreichelt werden, ist unproblematisch und liebt Kinder. Auf Fremde reagiert Fenja interessiert und läuft sofort hin, um sich vorzustellen.

Fenja ist ruhig, kann aber vor Aufregung bellen, wenn sie gestreichelt werden möchte. Sie ist freundlich zu allen Hunden und liebt besonders Katzen, sie versucht sie die ganze Zeit abzuschlecken.

Fenja spielt und läuft sehr gerne, liebt es im Wasser zu spielen, läuft hinter Schmetterlingen, Käfern und  anderen Insekten her. Fenja bleibt alleine und mit anderen Tieren zuhause , ist stubenrein und kennt die Leine.

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status