Dusja (auf PS)

Kategorie:

Beschreibung

Rauhaardackel-Mischling, weiblich, geboren ca. Mai 2016, geimpft, kastriert, ein Teil der Pfote fehlt, aber hat eine Prothese, mit der sie alle vier Beine benutzen kann

— auf PS in 91327 Gößweinstein–
Dusja hat einen Handikap – ihr fehlt der Teil der vorderen Pfote, aber sie ignoriert einfach ihre Behinderung und rennt durch die Gegend wie eine Rennmaus! Momentan befindet sie sich auf einer Pflegestelle, wo sie mit anderen Hunden und auch mit Katzen sehr gut auskommt.

Dusja ist eine unglaublich liebesbedürftige Kuschelmaus, die alle Menschen toll findet! Auch Kinder liebt sie. Dabei sollte man nicht vergessen, dass sie noch sehr jung ist und viel Bewegung braucht. Dusja würde am besten zu den Menschen passen, die viel unternehmen, die viel draussen sind und keine Schlaftablette als Familienhund suchen. Man kann sie überall mitnehmen und sie benimmt sich vorbildlich.

Unser Verein versucht jetzt eine Lösung für Dusja zu finden, damit sie mit Hilfe einer Prothese alle ihre Beine in gleichermaßen benützen kann. Dafür benötigen wir eure finanzielle Hilfe! Bitte um Spenden, damit Dusja ihr Leben endlich in vollen Zügen geniessen kann.

 

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Kastriert

Rasse
Status