Din (Glücksfell)

Din (Glücksfell)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Ich liege auf der Lauer und warte auf Dich! 

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Januar 2019, noch nicht kastriert, wird gerade geimpft und ist gesund

Vor kurzem fanden unsere Tierschützerinnen einen zugeklebten Karton, darin war ein zugeschnürter Sack, darin ein Bündel kranker Welpen. Alle Welpen kamen in die Tierklinik, sie hatten den Parvo Virus. Von dem Wurf haben nur zwei Welpen überlebt. Sie wurden von einer liebevollen Pflegestelle aufgepäppelt und sind nun wieder völlig gesund.

Din ist seit seiner Genesung ein fröhliches Hundekind, der alle lieb hat und zum Spielen auffordert. Sein Karton-Trauma hat er zum Glück sehr gut überwunden. Kuscheln ist für ihn das Größte!

Er kann mit vier Monaten ausreisen.

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status