Billy (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca März 2020, 55 cm, kastriert, geimpft und gesund
Dieser lieber hübscher Rüde wurde eines Tages an einer Futterstelle in der Nähe einer Straße gefunden. Immer wieder wurden da neue Hunde ausgesetzt, was auch mit Sicherheit auch mit Billy passiert ist. Er verstand die Welt nicht mehr.. Plötzlich war er alleine am fremden Ort und Straßenhunde waren nicht alle friedlich zu ihm. Zu seinem Glück haben sich die Mädels auf unsere Bitte bereit erklärt ihn aufzunehmen und jetzt suchen wir das beste Zuhause überhaupt für ihn.
Die Pflegestelle beschreibt Billy als einen tollen, liebevollen Teddybären. Er ist gemütlich, nicht aufdringlich, möchte aber gerne Zuneigung und geknuddelt werden. Mit seinen Artgenossen kommt er ganz gut klar und spielt auch gerne mit anderen Hunden. Dem Ärger und Konflikten geht Billy lieber aus dem Weg. Die Katzen hat er auch kennengelernt und begegnet denen mit Respekt. Im neuen Zuhause können durchaus Stubentiger vorhanden sein.
Wenn Sie nach einem sanften, ruhigen und treuen Begleiter suchen wäre Billy ganz tolle Wahl. Er würde sehr gerne euch bei den Spaziergängen begleiten und Wärme und Liebe schenken und genießen ❤️Hier geht’s zur Bewerbung :
https://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status