Adele (Glücksfell))

Kategorie:

Beschreibung

Mischling in Moskau, weiblich, geboren ca. Mai 2020, ca. 40-42 cm, kastriert, geimpft und gesund
Die zierliche Hündin Adele kam als ein Notfall ins Tierheim Moskau rein. Sie wurde von den Menschen in einem Erdlochversteck in einem sehr schlimmen Zustand gefunden. Man vermutet,dass sie über dieses staatliches Programm eingefangen und kastriert wurde,nur leider am komplett fremden Ort wieder raus gelassen. Mit ihrer ruhiger Art konnte sie sich natürlich nicht gegen einheimischen Rudel durchsetzen und bekam Verletzungen. Danach traute sie sich gar nicht mehr aus dem Versteck rauszugehen. Als man sie ins Tierheim gebracht hat war sie in einem ziemlich abgemagerten und dehydrierten Zustand. Mittlerweile hat sie schon gut zugenommen und freundet sich mit anderen Artgenossen auf Krankenstation an. Adele wird von ihrer Pflegemama als eine ruhige und zurückhaltende liebe Hündin beschrieben. Sie braucht Zeit um sich an die Menschen zu gewöhnen. Aber sie reagiert entspannt,wenn man sie streichelt. Adele ist normal aktiv, gerne geht sie spazieren,aber auch liegt sie gerne und genießt noch die Sonnenstrahlen im Garten. Wir suchen für diese wunderbare Hündin eine ruhige Familien oder einzelne Person,auch sehr gerne mit einem souveränen Ersthund der Adele bei der Eingewöhnung unterstützen könnte. Auf der dunklen Seite des Lebens war Adele schon und hat beinah mit dem Leben bezahlt..  jetzt hat sie eine Chance auf neues Leben sowie wunderschöne Erlebnisse zu bekommen und wir wünschen es sehr, dass Adele bald in die neue liebevolle Familie umziehen darf ❤️.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status