Aufruf für Hundebettchen

‼️ Lieber Weihnachtsmann ‼️

Unsere Pflegemamis haben uns zwei Bettchen gekauft. Die sind super gemütlich. Wir kuscheln uns da am liebsten alle auf einmal rein. Dann ist es schön warm und den Waisen unter uns fehlt unsere Hundemami dann nicht ganz so sehr. Die Bettchen sind nicht so günstig, 80€, aber dafür lassen sie sich ganz schnell auseinander bauen, abduschen und wieder zusammensetzen. Ein neues Deckchen rein und schon können wir es wieder benutzen. Leider reichen zwei Bettchen natürlich nicht für uns alle. Deshalb würden wir uns gerne mehr davon wünschen von dir! Kannst du da vielleicht irgendwas machen… vorträglich? Denn bis du kommst, lieber Weihnachtsmann, dauert es ja noch sooo lange! Vielleicht können ja deine Weihnachtswichtel helfen?

Ganz viele Schlabberküsse senden dir die Welpen aus der Kazaner Mutter-Kind-Station! 🐶💋🐶💋🐶💋🐶💋

———————————————————————

Liebe Weihnachtswichtel, bitte spendet an:

Konto der Hundehilfe-Russland

Commerzbank Filiale Aachen

IBAN: DE11 3904 0013 0123 5423 00

BIC: COBADEFFXXX

Betreff: Welpenbettchen

Oder per Paypal:

info@hundehilfe-russland.de