Autorennen

Heiße Reifen, kalte Schnauzen ️

Nun ist es wieder fast soweit! 

Auch im Jahr 2020 sind unsere Plüschpopos auf den Rennstrecken des Porsche Sports Cup und des Porsche Super Sports Cup vertreten. 

Nach der Corona-Pause kommen diverse Autorennsport-Veranstaltungen langsam wieder ins Rollen! 🏎

Hunde sind auf den deutschen Autorennsport-Veranstaltungen sehr häufig anzutreffen. 

Wenn Frauchen oder Herrchen im Auto um die Wette rasen, warten die Vierbeiner hinter den Boxen.

Deshalb hatte eine Adoptantin von uns 2019 die zündende Idee: Spaß und den guten Zweck zu verbinden. Ein Rennfahrer fährt nun Werbung für unseren Verein und den Tierschutz allgemein spazieren, oder besser gesagt um die Wette! Alle Türen zieren nun Aufkleber mit unserem Logo. Viele Teilnehmer und Zuschauer fragen nach: „Was ist denn eigentlich Hundehilfe Russland?“ und interessieren sich für unsere Arbeit. Eine tolle Möglichkeit, Aufklärungsarbeit in Sachen Tierschutz zu leisten. Danke dafür! 

Please, adopt don‘t shop!