Vanjuscha

Vanjuscha

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Fröhliches Kuschelplüsch 

Mischling aus Kazan,  männlich, geboren ca. Juni 2019, noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Unsere Tierschützerinnen waren in diesem Sommer wieder zu Besuch in Kazan. Vom Auto aus haben sie plötzlich Welpen entdeckt, die auf einer befahrenen Straße herum liefen. Zwei Welpen waren bereits tot, überfahren. Die übrigen Welpen wurden mitgenommen und auf eine Pflegestelle gebracht. Inzwischen ist Vanjuscha ins Tierheim umgezogen. Der kleine Teddybär ist fröhlich, aufgeschlossen und agil.

Er kommt gut mit den anderen Hunden klar und ist welpentypisch verspielt.

Menschen findet er super und sucht ihre Nähe.

Natürlich braucht er, wie alle Hundekinder, noch Erziehung und würde gern die Hundeschule besuchen.

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status