Tilda

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, weiblich,  geboren ca. März 2022, 35 cm, 7 kg Stand August 2022), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund
Tilda ist die Schwester von Molly, Jolie und Eliza. Und sie sucht ein Zuhause! ❤️ Sie ist ein tolles Mädchen, aber schüchtern.
Die Maus ist skeptisch gegenüber dem Menschen, sie wedelt zwar mit dem Schwanz und wirkt interessiert, traut sich aber nicht an uns heran und hält Abstand. Manchmal lässt sie sich aber schon kurz streicheln und jetzt muss sie lernen, dabei zu entspannen. Es ist eine Frage der Zeit. Wir sind zuversichtlich, dass es jeden Tag besser funktionieren wird.
Sie zeigt und macht jeden Tag Fortschritte und wird sich sicherlich bald gut öffnen können.
Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht, ist aber eher eine selbstsichere Hündin. Sie kann gerne als Zweithund vermittelt werden und würde sich sicherlich auch einiges dort angucken.
Sie lernt schon an der Leine zu laufen und macht das auch schon ganz gut.
Wir hoffen, Tilda findet verständnisvolle Menschen die ihr die Welt zeigen.
Hier geht es zur Bewerbung

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status