Taison *Notfall*

Kategorie:

Beschreibung

DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT 🙏 
Mischling auf einer deutschen Pflegestelle (NRW), männlich, geboren ca. Oktober 2018, ca. 55 cm, kastriert, geimpft und gesund
Unser Taison sucht dringend für immer Zuhause
So wird er von seiner Pflegefamilie beschrieben :
Taison ist ein fröhlicher mittelgroßer lieber Hund. Er ähnelt einem kleineren schmalen Labrador mit einem süßen Knickohr. Man merkt, dass Taison einmal ein liebevolles Zuhause hatte. Er ist gut erzogen, stubenrein und mag Menschen gern. Taison ist immer motiviert. Spielen, Apportieren, mit Joggen gehen, Abenteuer erleben…. er ist sofort vorne mit dabei und braucht das auch. Er kann durchaus alleine einen halben Tag einfach verschlafen, braucht dann aber Zuwendung und Bewegung. Er spielt gerne mit anderen Hunden, wenn er etwas Zeit hatte diese einzuordnen. Erstmal macht er manchmal auf „dicke Hose“ und verbellt, hier kann er gut noch etwas Training gebrauchen. Taison braucht hauptsächlich seinen Menschen zum Glücklichsein. Unser Kater hat sich Taison bei der ersten Begegnung direkt als „Chef im Haus“ präsentiert und Taison hat das friedlich akzeptiert. Unsere kleinere Katze wird von Taison jedoch gejagt, sobald sie rennt. Taison und unfassbar lernbegierig und klug, er lernt sehr schnell neue Tricks. Dabei hilft, dass er sehr verfressen ist . Er spielt gerne, macht aber bei uns im Haus nichts kaputt und kaut auch nichts an. Taison ist ein junger Hund, der richtig viel Spaß macht und ein toller Kamerad für seinen Menschen sein wird.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status