Arija

Kategorie:

Beschreibung

 Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. Januar 2019, 65 cm, 28 kg, kastriert,  ist geimpft und gesund

Arija lebt seit sie als kleines Baby von der Straße gerettet wurde in unserem Tierheim.
Dementsprechend hat Arija in ihrem Leben noch nicht viel kennen gelernt und ist ein Hund der sicherlich viel Zeit braucht um in seiner neuen Familie anzukommen und vertrauen zu fassen.
Sie wird als schüchtern beschrieben, eher zurückhaltend und nicht aufdringlich.
Kein Hund der im Mittelpunkt stehen will.
Aber sie wird auch als liebevoll uns verschmust beschrieben, wenn sie einmal vertrauen zu ihren Menschen gefasst hat.
Sie ist aktiv, läuft und bewegt sich gerne. Kennt die Leine schön und läuft hier schon ganz gut.
Mit anderen Hunden kommt sie gut ins problemlos zurecht und spielt auch gerne mit ihnen. Sicherlich könnte ihr ein souveräner Zweithund gut helfen, sich einzuleben.
Wir würden uns wünschen, dass Kinder schon etwas größer sind, um zu verstehen wo Arijas Grenzen sind und sie Vorallem am Anfang Zeit braucht um anzukommen.
Sie zeigte sich nie aggressiv.
Sie scheint einen leichten Jagdtrieb zu haben, bleibt aber in der Regel beim Auslauf mit den anderen Hunden bei der Gruppe.
Es wäre gut, wenn sie nicht direkt in der Stadt wohnen, dass ist vermutlich zu viel für die Maus.
Also ihr sucht eine wunderschöne, zarte aber auch aktive Hündin? Versteht, dass sie Zeit braucht und wollt ihr diese geben?
Dann bewerbt euch für Arija!

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status