Sever

Kategorie:

Beschreibung

Mischling in Kazan, männlich, geboren ca. Oktober 2021, 65 cm, 30 kg, kastriert, geimpft und gesund
Ein gut gepflegter Hund, den wir auf der Straße fanden. Aber niemand vermisste ihn. Vermutlich wurde unser Sever ausgesetzt.
Eine zarte Seele in einem großen und doch eher sportlichen Hund. Das ist Sever. Er ist zu Beginn mit fremden Menschen noch schüchtern, aber gewöhnt sich doch Recht schnell an sie.
So würde er mit seinen Menschen schnell durch dick und dünn gehen. Als Husky ist er ein sehr bewegungsfreudiger Rüde , der Spaß hat draußen die Welt zu erkunden und große Spaziergänge oder Sport zu machen. Die Leine kennt er schon gut und übt täglich an ihr zulaufen. Er macht das schon sehr gut. Vor lauten Geräuschen kann er aber auch erschrecken.  Auch mit Artgenossen zeigt er sich verträglich und spielt auch gerne Mal. Apropos spielen, er liebt Spielzeug und vorallem Bälle.
Sever ist kein Hund im die ganze Zeit auf der Couch zu verbringen. Hier einmal das Rasse Portrait zum Husky:
Sever hat also Lust eure aktive Familie zu bereichern! Dafür müsst ihr euch nur noch bewerben!
Bewerbt euch hier 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status