Riks (Glücksfell)

Riks (Glücksfell)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-vermittelt-
Mischling aus Lipezk, männlich, geboren ca. Januar 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund


Der wunderschöne Riks kam zu Valentina mit anderen Welpen aus der Tötung. Auch die besondere Färbung vom Fell hat ihm nicht geholfen, dass ihn einer oder der anderer bemerkt. Riks ist ca 4 Monate alt  (Stand Juni 2018), wird eher mittelgroß. Momentan ist er wie alle anderen Welpen sehr verspielt und neugierig.Gerne tobt er mit anderen Welpen in der Volliere. Er ist sehr Kontaktfreudig und verschmust.Würde sehr gut  in die Familie mit Kindern und anderen Tieren reinpassen. Natürlich wie alle Welpen braucht er etwas Ordnung und Regeln.

Hund befindet sich in einem russischen Tierheim bis zur Vermittlung.​

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Gesundheit

Größe

Status