Riga (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling in Kazan, weiblich, geboren ca. Januar 2023, 45 cm, 10 kg (Stand Sep. 2023), kastriert, geimpft und gesund
Vor zwei Monaten fanden wir Riga und ihren Bruder Axel auf einer viel befahrenen Straße. Sie waren allein, es gab keine Häuser um sie herum, aus denen sie stammen konnten, es gab keine Menschen, mit denen sie spazieren gehen konnten.
Trotz allem ist Riga sehr auf Menschen orientiert und zeigt sich, als kenne sie das Leben im Haus.
Wir vermuten sie und ihr Brudern wurden ausgetzt.
In den ersten paar Minuten kann Riga manchmal etwas schüchtern neuen Menschen  gegenüber sein, möchte dies aber schnell ablegen. Die begrüßt uns und unsere Mitarbeiter mit vielen Küssen und schlabbert eure Hände vor Freude.
Riga läuft schon sehr gut an der Leine und lernt gerne schnell neue Dinge. Auch mit Artgenossen kommt Riga super zurecht und spielt gerne mit ihnen. Sie ist eine kleine, Hündin die weiß was sie möchte und viel Spaß mit ihren Menschen hat.
Sollte jemand einen tollen, jungen und kleinen Familienhund suchen, hier ist Riga!
Hier geht es zur Bewerbung

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status