Noah

Noah

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Mai 2019, 55 cm, 16 kg (Stand Januar 2020), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Im August wurden fünf Welpen auf einer Baustelle entdeckt. Zum Glück hat eine Anwohnerin die kleinen Welpen gesehen. Sie rettete die fünf Geschwister und brachte sie alle ins Tierheim. Alle fünf wurden vom Tierarzt untersucht und sind gesund und munter. Die Elterntiere sind uns somit leider nicht bekannt. So wissen wir nichts über ihre weitere Vergangenheit und auch die geschätzte Endgröße beruht auf den Erfahrungswerten der Tierschützer vor Ort. So suchen jetzt alle Fünfe ein Zuhause in dem sie für immer bleiben dürfen.

Noah und seine Geschwister  sind natürlich welpentypisch und Jundhundtypisch verspielt und immer gut drauf. Sie sind alle sehr menschenbezogen, lieben die Aufmerksamkeiten und die Streicheleinheiten von ihren Pflegern in Tierheim.

Noah ist ein netter menschenbezogener junger Rüde. Er ist offen Menschen gegenüber ,aber er wird nicht der erste aus der Gruppe sein ,der auf einem zu rennt. Er drängt sich nicht unbedingt in Vordergrund,er kann geduldig warten bis er dran ist mit spielen und streicheln.

Für den hübschen kleinen jungen Rüden wünschen wir uns ein Zuhause bei tollen verantwortungsvollen Menschen. Noahs  zukünftige Menschen sollten Freude an Spaziergängen durch Feld und Wald haben. Der kleine Mann kann sehr gern zu anderen Artgenossen vermittelt werden, aber auch als Einzelhund in ein neues Zuhause einziehen. Dann sollten aber Sozialkontakte mit anderen Artgenossen gewährleistet sein. Auch gegen verständige Kinder hätte Noah  nichts einzuwenden.

Wir suchen für den hübschen, verspielten Hundemann liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem jungen Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch etwas Arbeit ins Haus zieht.

Wer möchte mit Noah, nach seinen schlechten Start, ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen?

Hund ist geimpft, gechipt und gegen innere und äußere Parasiten behandelt.
Hier geht es zur Bewerbung: 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status