Milow

Milow

Kategorie:

Beschreibung

Milow

❤️ Man muss mich einfach lieben ❤

Name: Milow

Rasse: Mischling

Geboren: Juli 2017

Geschlecht: männlich

Endgröße: 53 cm

Geimpft: ja

Gesundheit: gesund

Kastriert: ja

Ort: Wladikawkas

Hunde-, Katzen- und Kinderverträglich, ruhig, lammfromm und verschmust

Videos:

Alexey hat im September 2017 innerhalb weniger Tage 15 Welpen und drei Mütter im Tierheim aufgenommen. Das Tierheim platzte daraufhin aus allen Nähten.

Damals war Milow der Welpe der auf seine Schwestern aufpasste, heute sind alle seine Schwestern in Deutschland vermittelt, nur der hübsche Milow wartet noch auf seine Familie.

Milow ist mittlerweile ausgewachsen und ein absolut lieber, verspielter Junghund. Er ist sehr neugierig und liebt es seine Welt zu entdecken. Über bekannte und fremde Menschen freut sich der junge Milow sehr, alle Menschen werden angestrahlt und aufgefordert den Rücken zu kraulen, das lieb Milow besonders.

Bei manchen Menschen ist Milow etwas vorsichtig, genauso reagiert er auch bei fremden Gegenständen oder Geräusche. Aber egal was ist, Milow ist niemals böse oder aggressiv. Wenn er aber merkt, dass er keine Angst haben muss ist die Welt wieder in Ordnung.

Kinder findet Milow ganz toll.

Er liebt es im Tierheim auf dem Essenskocher zu liegen, dort ist es schön warm und es riecht den ganzen Tag super 😉

Milow versteht sich super mit allen Hunden, spielt lieb mit diesen und ist auch hier sehr lieb im Umgang. Im Tierheim war er noch nie in Streitereien verwickelt, er hält sich aus Konflikten immer raus. Katzen kennt Milow und mit diesen geht er liebevoll um.

Zudem ist Milow stubenrein und kennt bereits die Leine.

Wir suchen für Milow eine Familie, gerne auch mit Kindern, Katzen und anderen Hunden, die ihn lieb hat und mit ihm die Welt erkunden möchte. Milow eignet sich auch sehr gut als Anfängerhund, er ist ein strahlender und freundlicher Hund der immer gut gelaunt ist.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:

https://www.facebook.com/hundehilferussland/

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, würden wir uns sehr freuen:

http://hundehilfe-russland.de/werde-pate/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status