Millow (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Teddybär Millow ❤️
Mischling in Moskau, männlich, geboren ca. Dezember 2017, ca. 57 cm, kastriert, geimpft und gesund
Zwischen vielen Reihen und noch viel mehr Vollieren im Tierheim Moskau findet man diesen hübschen lieben Rüden: Millow
Millow ist freundlich, sozial mit seinen Artgenossen und wenn er merkt, dass die Menschen ihn nichts Böses wollen auch verschmust und gewinnt schnell Vertrauen.
Millow wartet schon so lange auf seine Leute und träumt davon mal neues Leben mit seiner Familie anzufangen und genießen. Wir würden ihn dabei so gerne helfen und hoffen, dss er endlich gesehen und geliebt wird. Der vorhandene Ersthund kann mit Sicherheit am Anfang gute Hilfe für Millow sein.
Bitte gibt ihn doch eine Chance auf Leben außerhalb der Volliere.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status