Marlon (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. September 2023, momentan 43 cm (ausg. voraussichtlich ca 55 cm), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund
Marlon kam zusammen mit seiner Mutter und anderen Geschwister ins Tierheim. Welpen waren noch ziemlich klein und brauchten Hilfe. Mittlerweile sind die Babys gut gewachsen und suchen alle eigenes Zuhause. Auch die Mama.
Marlon ist, wie auch sein Bruder Merlin,ein wirklicher Mini Labbi.. sehr lieb vom Charakter,sozial und zutraulich.Er liebt mit Menschen zusammen sein und genießt jede Aufmerksamkeit. Die Geschwister spielen sehr gerne miteinander und auch mit anderen Artgenossen. Natürlich ist er Junghund typisch verspielt und neugierig, aber auch intelligent und aufmerksam. Es gibt noch sehr viele Dinge,was so ein Junghund lernen muss,aber es macht auch sehr viel Spaß zuzusehen wie die Entwicklung stattfindet.
Marlon wäre ganz toller Begleiter und große Bereicherung für jede Familie.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status